Praxisheft 29 erschienen

Praxisheft 29 TitelMit einem wieder sehr interessanten Inhalt ist zum AATiS Bundeskongress 2019 eine neue Ausgabe in der Reihe der Praxishefte erscheinen. Diesmal in veränderter Aufmachung ist es nun die Ausgabe 29 mit einem Umfang von 142 Seiten A4, durchgehend 4-farbig in hervorragender Druckqualität - und anzeigenfrei! Die Inhaltsübersicht zeigt die Bandbreite des diesjährigen Heftes.

34. Bundeskongress für Amateurfunk und Telekommunikation an Schulen -- ausgebucht --

Bildungshaus Zeppelin GoslarDer 34. Bundeskongress für Amateurfunk und Telekommunikation an Schulen findet  vom 8. bis 10. März 2019 im Bildungshaus Zeppelin in Goslar/Harz statt.

Inzwischen ist der Bundeskongress ausgebucht. Teilnehmer sollten ihre Anmeldebestätigung inzwischen erhalten haben.

Weitere Informationen zum Programm sind hier zu finden.

63. UKW-Tagung

AATiS-Team Weinheim 2018

bedeutet auch 63 Mal eine riesige Herausforderung für das Team in Weinheim, das einen gewaltigen Aufwand betreibt, dafür unseren Dank und Glückwunsch! Deshalb sollten die Aussteller mehr Gelassenheit an den Tag legen und auch mal einen kleinen Mangel wegstecken.

 

Gefühlt war in diesem Jahr größerer Andrang als 2017, auch die Temperaturen waren nicht so hoch wie im Vorjahr. Es gab so viele Fragen und Diskussionen mit den Besuchern, dass wir bis kurz vor 16:00 Uhr alle Hände voll zu tun hatten.

Seiten

A A T i S    e. V.  RSS abonnieren