BB44 Experimentierplatine 8pol-SMD-IC

Experimentierplatte, wie BB43, aber mit einem Bestückungsplatz für einen max. 8pol. SMD-IC. Universalplatine für kleinere Schaltungen mit 8pol. SMD-IC, deren Bauteile auf die Kupferseite gelötet werden. Für kleinere Aufbauten.

Die logische Erweiterung von BB43 war die Entwicklung einer Platine für den Einsatz von SMD-ICs in Kombination mit bedrahteten Bauteilen, weil viele neue Integrierte Schaltungen nur noch in SMD-Bauform angeboten werden. Die Platine BB44 ist für ein 8-poliges IC der Baugröße SO-8,  Die Lötinseln können mit "herkömmlicher", also bedrahteten diskreten Komponenten bestückt werden, ermöglichen jedoch auch die Verwendung von SMD-Bauteilen.

 

 

 


Beschrieben in
Praxisheft 16, S. 80

Platine BB44 1,50 €
BB44-10 (10 Platinen) 13,00 €


 

 

Anfragen können über die eMail-Adresse für Bestellungen  bestellung(AT)aatis.de beim AATiS gestellt werden.
Technische Anfragen zu ausgelieferten Bausätzen senden Sie bitte an technik (AT) aatis.de 

 


Wichtiger Hinweis: Bauanleitungen des AATiS liegen aus Kostengründen den Bausätzen nicht bei, sondern befinden sich gesammelt in den Praxisheften – und dies ausführlich, mehrfarbig und in hoher Qualität.

Lieferbar sind die Ausgaben 25 –  28. Vergriffene Hefte (1 bis 24) werden als PDF-Datei auf der "AATiS-CD:die weiße" veröffentlicht..
Sie werden nach und nach auf der "AATiS-CD:die weiße" veröffentlicht.


Preisänderungen vorbehalten.
Technische Änderungen jederzeit möglich.