AATiS Rundschreiben 2021 erschienen

AATiS Rundschreiben 2021Inzwischen sollte das AATiS Rundschreiben 2021 bei den Mitglieder des AATiS per Post eingetroffen sein. Vieles ist immer noch andanders, und so gibt es derzeit auch nicht die Möglichkeiten, dass Interessierte auf dem Funktag in Kassel oder der Hamradio ein gedrucktes Exemplar erhalten können. Nun stehte es auch auf der Homepage als Download zur Verfügung,

Die aktuelle Situation wirft immer noch Planungen über den Haufen, somit ist leider auch schon ein Teil aus dem Rundschreiben wieder  überholt,  der Europatag kann aber stattfinden und es gibt wieder ein paar  Tipps zu Bausätzen. Weiterhin ist die aktuelle Medienliste in dem Heft enthalten, die auch schon die Neuigkeiten aus dem Praxisheft 31 enthält.

Für den im August geplanten 36. Bundeskongress ist eine übersicht der geplanten Vorträge und Workshops enthalten.

Es steht aber auch im Internet zum Download (5 MB) zur Verfügung.