AATiS Rundschreiben 2018 erschienen

AATiS Rundschreiben 2018Auf der Hamradio war es schon in gedruckter Form erhältlich, Mitglieder des AATiS habe es schon per Post bekommen, nun steht es auch auf der Homepage als Download zur Verfügung, Das Rundschreiben 2018 . Wolfgang Lipps, DL4OAD, hat als Chefredakteur des Rundschreibens  wieder viel Zeit investiert, um interessante Informationen zusammenzutragen und diese im aktuellen Heft zusammenzufassen.

Artikel im dem Rundschreiben befassen sich u.a. mit einer Rückschau auf den Bundeskongress 2018, Projekten für eine Elektronik-Bastelgruppe, 3D-Druck und Analytik mit der Messbox AS646. Weiterhin ist die aktuelle Medienliste in dem Heft enthalten.

Das AATiS Rundschreiben 2018  wird bei Messen und Ausstellungen kostenlos verteilt, steht aber auch im Internet zum Download (3 MB) zur Verfügung.